ALPINE Industriepartner AIV

Seit Gründung 1976 wurde das in zweiter Generation inhabergeführte Unternehmen AIV Heilbronn zu einem europaweit führenden Spezialisten in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Verbindungskomponenten für Elektronik im Fahrzeug- und Heimbereich.

In mehr als 30 Jahren hat AIV umfassendes Know-How im Bereich Kabel- und Verbindungselemente entwickelt. Heute ist AIV ein leistungsstarker Zubehörspezialist mit  eigenem, in Crottendorf ansässigen DIN EN ISO 9001 zertifizierten Kabelwerk und Fokus auf den europäischen Markt. AIV Produkte sind in mehr als 30 Ländern erhältich.

Als Pionier in der Bereitstellung innovativer CAN Bus Interface Lösungen bietet AIV ein umfassendes Produktprogramm zur sicheren und einfachen Nachrüstung von mobiler  Navigation, Kommunikation und Unterhaltungsmedien in jedes moderne Fahrzeug. Neben einer Linie hochprofessioneller  Komponenten für den individuell gestalteten Mobile Media Einbau im Fahrzeug verfügt das AIV Produktprogramm  zudem über ein umfangreiches hochwertiges Zubehörprogramm für das mobile Infotainment. Für den Heimbereich bietet AIV eine umfassende Palette an hochwertigen Verbindungskomponenten.

www.aiv.de